Angepinnt Regeln für die Interimsvereine

      Regeln für die Interimsvereine

      Sehr geehrte User von MA,

      wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt könnt Ihr Euch inzwischen für einen Posten als Manager einer Interimsvereins bewerben.

      Folgende Regeln gelten dabei:

      1. Die Anmeldung erfolgt mit dem normalen Usernamen und dem Zusatz "2".
      2. Transfers (inkl. Auktionen) sind verboten!!! Ausleihen ist erlaubt, verleihen allerdings nicht.
      3. Einstellen von Co-Trainern bei Profis und Jugend erlaubt.
      4. Ausbauen von Umfeld ebenso erlaubt, wird allerdings auf 1 Gebäude pro Saisonhälfte beschränkt.
      5. Vereine aus der eigenen Liga und der eigenen MA-Pokal Gruppe sind verboten!!!
      6. Positionsumstellungen sind nach Übernahme erlaubt. Es dürfen 3 Spieler nach den üblichen Regeln umgestellt werden um zu vermeiden das starke Spieler nicht ins System passen.
      7. Sobald ein neuer Manager für den Verein gefunden wird, wird dieser umgehend abgegeben. Anschließend kann man einen neuen Interimsverein übernehmen.
      8. Das Adminteam behalten sich das Recht vor, einen Interimsmanager bei Inaktivität den Interimsverein zu entziehen!
      9. Jede Saison werden die Interimsmanager überprüft und geschaut ob Sie noch würdig sind.


      Abschließend sei noch einmal gesagt das diese Aktion die Aktivität in den Ligen steigern soll. Sollte es zu Streitigkeiten kommen, welchen wir mit den oben genannten Regeln (besonders dem Transferverbot) vorbeugen wollen, wird die Aktion umgehend beendet und die Vereine dümpeln weiter vor sich hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CH1ll3n“ ()

      Ich schieb die Regeln noch einmal hoch. Denn beim HSV erreichten mich jetzt schon 2-3 Spieleranfragen.

      Ich will nochmal festhalten das ich mit oder ohne Regel keine Transfers mache. Ich sorge nur dafür das der Klub in einer ordentlichen Verfassung und dazu bereit ist von einen neuen User in Bestform übernommen zu werden!
      Kann man Spieler von seinem eigenen Verein leihen?
      Weil stehe jetzt vor dem Problem, dass ich einen Spieler verleihen möchte, und mein Interimsverein braucht genau auf dieser Position einen Spieler.. Vorteile habe ich persönlich dadurch ja nicht, nur mein Interimsverein..
      TOULOUSE FC

      Meistermannschaft Ligue 1
      Saison 7

      Pickford
      Adou Manolas Smalling Tagliafico
      Seri Wijnaldum
      Zielinski
      Boschilia Chicharito Lopes

      Baz schrieb:

      Bonsai schrieb:

      @Jimmy2804
      @Baz
      @CH1ll3n

      Kann einer von euch ingame mal ne News schicken und da die Regeln hier reinpacken? Ich hab das Gefühl das die meisten hier gar nicht reinsehen. Anders kann ich mir die Abwerbungsversuche beim HSV nicht erklären...

      Das kann wohl nur jimmy oder Osker.

      Das kannst du auxh. Unter Rundmail an alle User. Maxh mal bitte ;) ich hab gerade keine zzeit.

      NudelKev schrieb:

      Kann man Spieler von seinem eigenen Verein leihen?
      Weil stehe jetzt vor dem Problem, dass ich einen Spieler verleihen möchte, und mein Interimsverein braucht genau auf dieser Position einen Spieler.. Vorteile habe ich persönlich dadurch ja nicht, nur mein Interimsverein..
      haha likes und dislikes nützen mir nix, ansonsten verleihe ich ihn an einen anderen interimsverein und meiner bekommt keinen iv..
      TOULOUSE FC

      Meistermannschaft Ligue 1
      Saison 7

      Pickford
      Adou Manolas Smalling Tagliafico
      Seri Wijnaldum
      Zielinski
      Boschilia Chicharito Lopes

      NudelKev schrieb:

      Kann man Spieler von seinem eigenen Verein leihen?
      Weil stehe jetzt vor dem Problem, dass ich einen Spieler verleihen möchte, und mein Interimsverein braucht genau auf dieser Position einen Spieler.. Vorteile habe ich persönlich dadurch ja nicht, nur mein Interimsverein..


      Dagegen. Dein Interimsverein sollte weder mit deiner Liga, noch mit deinen Spielern zu tun haben. Sonst bestünde ja die Gefahr, dass du den Leihspieler die Elfer und Freistöße treten lassen könntest, Sondertraining, längere Einsatzzeiten et cetera.


      ThoR schrieb:

      NudelKev schrieb:

      Kann man Spieler von seinem eigenen Verein leihen?
      Weil stehe jetzt vor dem Problem, dass ich einen Spieler verleihen möchte, und mein Interimsverein braucht genau auf dieser Position einen Spieler.. Vorteile habe ich persönlich dadurch ja nicht, nur mein Interimsverein..


      Dagegen. Dein Interimsverein sollte weder mit deiner Liga, noch mit deinen Spielern zu tun haben. Sonst bestünde ja die Gefahr, dass du den Leihspieler die Elfer und Freistöße treten lassen könntest, Sondertraining, längere Einsatzzeiten et cetera.
      da könnte ich aber auch mit anderen vereinen aushandeln.. nur so wäre ich halt abgesichert, dass mein spieler wirklich gut behandelt wird ;)
      TOULOUSE FC

      Meistermannschaft Ligue 1
      Saison 7

      Pickford
      Adou Manolas Smalling Tagliafico
      Seri Wijnaldum
      Zielinski
      Boschilia Chicharito Lopes