Saison 10 - Primera Division - Allgemeiner Spieltagsthread

      Saison 10 - Primera Division - Allgemeiner Spieltagsthread

      Hier können wir ordentlich Quatschen !!
      Auf in die neue Saison.


      Erfolge
      Manchester City
      Saison 3 : VM (Profis)
      CL Sieger Saison 3-4 (Profis)
      A Jugend Meister 3-4-5-7
      CL Sieger S 4-6-7-8

      Real Madrid
      :D Saison 2 : ( Profis ) Meister / Copa HF :D
      Meister / EL Sieger mit der Jugend


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby“ ()

      3:0 Auftakt
      Kann gerne so weitergehen
      Saison 1 Hamburger Sportverein - Platz 11 und Pokalfinalist
      Saison 2 US Palermo - Platz 9
      Saison 8 Real Betis Sevilla - Platz 6 und Pokalfinalist
      Saison 9 Real Betis Sevilla - Platz 6 und Pokalfinalist
      Folgende Spiele werden am 2. Spieltag ausgetragen

      FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian

      Wird es der Manager schaffen diesmal eine vernüftige Aufstellung abzugeben und sich die ersten Punkte der Saison zu holen oder kann sich RSSS von der herben Klatsche des 1. Spieltages erholen und den ersten Sieg der Saison feiern.

      FC Valencia : Atletico Madrid

      Wird Valencia dem Sturmlauf von Madrid standhalten oder wir Madrid wieder einen Kantersieg einfahren. Beides scheint hier möglich zu sein.

      Deportivo La Coruna : FC Sevilla

      Favoritenrollen ganz klar bei Sevilla, alles andere als ein Dreier für Carlo wäre wohl eine Überraschung.

      Real Betis Sevilla : Athletic Bilbao

      Hier sieht das ganze schon anders aus. Ein wohl sehr interessantes Spiel erwartet uns in der D1sne wohl aufgrund des Heimspieles einen kleinen Vorteil für den Sieg haben könnte.

      FC Getafe : Celta Vigo

      Zwei Verlierer des ersten Spieltages und zwei Teams im grauen Mittelfeld. Hier ist kaum mehr als ein Remis zu erwarten, aber man lässt sich auch gern eines besseren belehren.

      SD Eibar : Real Madrid

      Obwohl Eibar kurz vor der Saison einen herben Rückschlag erlitten hat, Eisern verließ den Verein nachdem herausgekommen ist das er 4 Rollen Toilettenpapier am Tag verbraucht, steht gut aufgestellt da und wird es Real verdammt schwer machen zu gewinnen. Sollte Madrid aber die gleiche Leistung wie im Spiel gg Barcelona abrufen, dann wird es hier zu einem weiteren Sieg kommen.

      FC Malaga : FC Villarreal

      Zwei weitere Managerlose Vereine die hier aufeinander treffen. Villareal mit der stärken Mannschaft geht als Favorit in diese Partie und sollte sich die 3 Punkte auch holen.

      FC Granada : Espanyol Barcelona

      Das wohl spannendste Spiel des Tages. Beide Trainer mit einem Sieg in die Saison gestartet, wollen hier den nächsten Erfolg einfahren und so den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen.
      Barcelona hat gegen Real Madrid seine Aufstellung rechtzeitig abgegeben.

      Dann kam allerdings um 16:19 Uhr, also keine 2 Stunden vorm Anpfiff vom Vereinsarzt die Meldung, dass sich der Spieler Pique beim Training verletzt hat und somit war die Aufstellung hinfällig. Leider fehlt mir die Zeit um noch bis zum Anpfiff online zu sein.

      Solche wichtigen Posts sollten nicht noch kurz vorm Spiel gemacht werden, da somit doch manche Ergebnisse eher zufällig erscheinen.

      diekie schrieb:

      Barcelona hat gegen Real Madrid seine Aufstellung rechtzeitig abgegeben.

      Dann kam allerdings um 16:19 Uhr, also keine 2 Stunden vorm Anpfiff vom Vereinsarzt die Meldung, dass sich der Spieler Pique beim Training verletzt hat und somit war die Aufstellung hinfällig. Leider fehlt mir die Zeit um noch bis zum Anpfiff online zu sein.

      Solche wichtigen Posts sollten nicht noch kurz vorm Spiel gemacht werden, da somit doch manche Ergebnisse eher zufällig erscheinen.


      Um die Zeit wurde der Tageszähler angestellt. Ist also unglücklich verlaufen und sollten wir uns merken für das nächste Mal, sodass der Tageszähler idealerweise möglichst früh am Tage aktiviert wird.


      Nihal schrieb:

      So da Barcelona nun wohl auch nicht mehr aufgestellt wird konnten wir eindrucksvoll das clasico gewinnen.


      Nihal schrieb:

      Naja gg mich hat er keine Aufstellung abgeben ich meine den großen fc nicht die espanyol


      hatte das anders gelesen: dass die großen nicht mehr aufstellen würden .... die minis hatten ja aufgestellt.
      diekie hat nun die erklärung gegeben.

      -------------

      gegen @CH1ll3n zu betsehen, wird schwer werden: mal sehen, was david gg. goliath ausrichtet ;)

      -------------


      Nihal schrieb:

      Eisern verließ den Verein nachdem herausgekommen ist das er 4 Rollen Toilettenpapier am Tag verbraucht


      Hat die Toilettenfrau doch wieder mit der Presse gequatscht ... man man man
      SC Freiburg
      Saison 5 - 9.Platz ~ Saison 6 - 9.Platz ~ Saison 7 - 8.Platz ~ Saison 8 - 9.Platz ~ Saison 9 - 8.Platz
      --------------------------------
      Interim
      Saison 6 - AFC Bournemouth Platz 6 ~ Saison 7 - Olympique Marseille Platz 8 ~ Saison 8 - SD Eibar Platz 9
      Saison 9 ~ SD Eibar Platz 8
      Spiele des 3. Spieltages

      Real Madrid : Real Betis Sevilla


      Nach dem doch recht anstrengenden Spiel gg Eibar muss Real nun gg Betis nachliefern und einen weiteren Dreier einfahren, doch D1sne wird es den königlichen nicht einfach machen, denn auch sie befinden sich in einer guten Form.

      Atletico Madrid : FC Villarreal

      Atletico will auch weiterhin ganz oben thonen, nun wartet mit Villareal der nächste Gegner.

      FC Sevilla : FC Granada

      Spannende Partie die uns hier erwartet. Beide Manager brauchen den Sieg um weiterhin ihre Saisonziele verfolgen zu können.

      Espanyol Barcelona : FC Malaga

      Tika mit 2 Siegen in die Saison gestartet möchte gg Malaga den nächsten Dreier, alles andere wäre eine Überraschung.

      Celta Vigo : Deportivo La Coruna

      Tristes Gekicke im unteren Tabellenfeld, was anderes kann man zu dieser Partie wohl nicht sagen.

      Athletic Bilbao : FC Getafe

      Bilbao sollte den Heimvorteil nutzen um sich hier drei Punkte zu sichern.


      Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia

      RSSS weiterhin auf der Suche nach ihrem Trainer und dem ersten Sieg. Sollte sich Thorty nicht anfinden, wird es wohl einen Sieg für Valencia geben.

      SD Eibar : FC Barcelona

      Kann Eibar an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Real anknüpfen und Barcelona vielleicht ein Bein stellen oder wird Barcelona kurzen Prozess mit dem kleinen Eibar machen.