Deutschland - Gibraltar, EM-Qualifikation

      Deutschland - Gibraltar, EM-Qualifikation

      Hi,

      Was sagt ihr zu diesen Gegner die unbekannte Größe ^^ ??

      Ich denke das wird wohl sehr auf ein zweistelliges Ergebnis hinaus laufen..... für Deutschland versteht sich ^^

      LG.
      Robby


      Erfolge
      Manchester City
      Saison 3 : VM (Profis)
      CL Sieger Saison 3-4 (Profis)
      A Jugend Meister 3-4-5-7
      CL Sieger S 4-6-7-8

      Real Madrid
      :D Saison 2 : ( Profis ) Meister / Copa HF :D
      Meister / EL Sieger mit der Jugend


      Warum "unbekannte Größe"? Spielen doch schon seit über 20 Jahren Länderspiele (und haben mir dieses JAhr mit einem Remis in Estland einen tollen Tippschein ruiniert, bei dem ich unter anderem durch den korrekten Tipp des ChampionLeague-Finales eine richtig hohe Quote gehabt habe)!

      Deshalb denke ich, dass Ergebnisse wie 12-0 oder 15-0 doch etwas zu euphorisch hingeschrieben wurden!

      Ein Spiel was viele mich eingeschlossen nicht so erwartet hatten , erste HZ ist noch i.o gewesen dann nur noch krampft statt Kampf .
      SCHADE


      Erfolge
      Manchester City
      Saison 3 : VM (Profis)
      CL Sieger Saison 3-4 (Profis)
      A Jugend Meister 3-4-5-7
      CL Sieger S 4-6-7-8

      Real Madrid
      :D Saison 2 : ( Profis ) Meister / Copa HF :D
      Meister / EL Sieger mit der Jugend


      Ich habe mir das ganze Elend angetan. Ich habe nicht wie die meisten ein Schützenfest mit 10+ Toren erwartet, aber ein souveräneres und zielstrebigeres auftreten. Also ich fand es nicht schon anzuschauen und bin maßlos enttäuscht. Es war kein Tempo im Spiel bzw. wenn es vorhanden war wurde es verschleppt und das Spiel verlangsamt. Dazu kam dann noch dieses Operettenpublikum in Nürnberg. Schlimm sowas.

      Lukas Podolski war für mich der mit Abstand schwächste Spieler auf dem Platz. Keine Bindung zum Spiel. Hat sich nicht angeboten, stand 90% des Spiels in der Mitte obwohl er auf dem Flügel spielen sollte. Einmal war er auf dem Flügel in 90 Minuten und prompt fiel ein Tor, aber dennoch mega enttäuschend.

      Alles in allem ein Spiel zum vergessen. Das einzig Positive sind die 3 gewonnen Punkte.